• NEWS

  • News vom 12.04.2021

    Liebe Ballfreunde,

    aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen und der damit verbundenen Regelungen müssen wir schweren Herzens den "Tanz in den Mai Ball 2021" absagen und zahlen die Karten aus.Ursprünglich waren die Karten für den "Frühlingsball am 14.03.2020 im Seidenweberhaus" ausgestellt.
    Schade, hatten wir uns doch so sehr darauf gefreut, mit Euch einen
    wunderschönen Ballabend zu erleben.
    Wir haben die Hoffnung, dass im
    Laufe des Jahres 2022 die Bedingungen für ein unbeschwertes Ballvergnügen wieder gegeben sind.
    Sobald sich für uns und Euch planbar eine Möglichkeit ergibt, informieren wir Euch natürlich.

    Die Regelungen bezüglich der Ballkartenauszahlung findet Ihr im Anhang
    des zuletzt versendeten Newsletters, welchen wir an unsere Mitglieder am 12./13.04.2021 per Mail oder Post versendet haben. Solltet Ihr keine Mail 
    erhalten haben, so schaut bitte in den Spam bzw. markiert uns als sicheren Absender. Ansosnsten schreibt uns kurz eine Mail an die untere Adresse.
    Wenn Ihr keine Mitglieder mehr seid, aber noch Karten habt, so sendet
    ebenfalls eine Mail
    an service@tanzschule-kostorz.de.

    Liebe Grüße
    Euer Kostorz Team

     

  •